Account/Login

"Die Dorfmitte soll für Au sein"

Die Planung der neuen Ortsmitte stand im Mittelpunkt der Bürgerversammlung in Au / Rund 100 Bürger zeigten Interesse.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AU. Die neue Ortsmitte stand im Mittelpunkt der Bürgerversammlung in Au. Architekt Richard Stoll stellte das Konzept für das neue Bürgerhaus mit Vereinsräumen und Kindergarten vor. Es wurde munter diskutiert, "wir sind jetzt in einer intensiven Planungsphase", hatte Bürgermeister Jörg Kindel zuvor schon betont.

Kindel berichtete den knapp 100 Bürgern, die sich im Kirchensaal versammelt hatten, was sich seit der letzten Versammlung im Februar 2006 getan hat. Das Rathaus ist fertig saniert, der Jugendraum eingeweiht und das alte Rathaus zum Höchstgebot verkauft. Die Gemeinde habe auch finanziell "eine Basis, auf der sich aufbauen lässt", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel