Die doppelten zwölf Sekunden
Positive Resonanz bei der elften Auflage des Sparkassen-Triathlons in Rheinfelden / Céline Kaiser aus Herten mit Podestplatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TRIATHLON (BZ). Mit modifizierten Strecken und ohne Duathlon-Wettbewerb: Zur elften Auflage hat der Rheinfelder Sparkassen-Triathlon eine Auffrischung erfahren. Der Resonanz schadete dies nicht, 306 Athletinnen und Athleten waren trotz der ungemütlichen Wetterlage am Start. Bei den Frauen sicherte sich Céline Kaiser aus Herten einen Podestplatz.
Logisch: Ein guter Start ist eine dienliche Basis für eine erfolgreiche Platzierung. Jede Sekunde Vorsprung kann den weiteren Weg erleichtern, jede Sekunde Rückstand ihn erschweren. So gesehen hatte Céline Kaiser, die für ...