Pyrotechnik
Die Diskrepanz mutet merkwürdig an
Oliver Müller (Gundelfingen)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Als gelegentlicher Besucher im Stadion des SC kann ich mich nicht an derart viel Pyrotechnik im Heim- und Gästefanblock erinnern wie bei diesem Pokalspiel. Fast flehentlich, aber ebenso wirkungslos forderte die Stadionsprecherin zur Beendigung des Abbrennens von Feuerwerkskörpern auf. Wahrscheinlich rund ein Dutzend Mal wurde in den Durchsagen auf die gesundheitliche Gefährdung anderer Zuschauer verwiesen. Allein – es geschah nichts. Im SC-Fanblock wedelte ein Zuschauer in der ersten Reihe stehend munter mit einem sprühenden Feuerwerkskörper. Nur wenige Meter vor ihm schaute ein Ordner zu. Ich kann mir wenige Situationen vorstellen, wo eine Missachtung von Regeln so hingenommen wird. Man mag zu Pyrotechnik stehen, wie man will. Die Diskrepanz zwischen aufgestellten Regeln und der Hinnahme ihrer Übertretung mutet aber merkwürdig an.Oliver Müller, Gundelfingen
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr