Die Chancenauswertung des SC - einfach super
Beim 1:1 in Hamburg machen die Freiburger aus drei halben Möglichkeiten einen Treffer und beenden die Vorrunde der Fußball-Bundesliga mit 18 Punkten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAMBURG. Großer Fußball war's sicher nicht, den der Hamburger Sportverein und der SC Freiburg am Samstag bei ihrem 1:1 den 35 012 Zuschauern in der AOL-Arena geboten haben. Aber immerhin: Der Sport-Club hat auswärts einen Punkt geholt und sich mit 18 Zählern aus der Vorrunde verabschiedet.
Damit hat sich die Mannschaft einerseits zwar kein sanftes Ruhekissen für die am Dienstag (in Bremen) beginnende Rückrunde erworben, richtig Sorgen um den Klassenverbleib braucht sie sich andererseits auch nicht zu machen: Es gibt in dieser Saison schlechtere Teams in der Bundesliga. In acht Pflichtspielen (fünf in der Bundesliga, zwei im UEFA-Cup und eins im DFB-Pokal) hat der SC nun nicht mehr ...