Die Bürgerstiftung kommt gut voran
Ortenberger Stiftung zieht eine erfolgreiche Jahresbilanz und stellt der Stifterversammlung neue Projekte fürs laufende Jahr vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ORTENBERG (BZ). Bei der Stifterversammlung der Gertrud-von-Ortenberg-Bürgerstiftung konnte der Vorstand nicht nur auf eine erfolgreiche Entwicklung der vor vier Jahren gegründeten Bürgerstiftung zurückblicken. Auch von den für 2018 geplanten Förderprojekten "Wildblumen" und "Fluchttreppe" sowie von den neuen Patenschaftssystem waren die Stifter angetan.
Insgesamt hat die Stiftung im vergangenen Jahr 14 600 Euro Einnahmen verzeichnet, davon 7824 Euro Spenden. Alleine durch den Stifterwein, den die Stiftung seit Ende 2014 zusammen mit der Weinmanufaktur Gengenbach-Offenburg vertreibt, wurden 1997 Euro ...