Die Bürger wollen gehört werden

Wittnauer Rat befasst sich mit Flächennutzungsplan / 4,10 Hektar sollen ausgewiesen werden / Von Bürgerentscheid gesprochen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WITTNAU. Aus gutem Grund fand die Sitzung des Gemeinderates Wittnau jüngst nicht im Rathaus, sondern im Gallushaus statt: Die Tagesordnungspunkte Neufassung des Flächennutzungsplanes und Beginn der vorbereitenden Untersuchungen für das Landessanierungsprogramm (LSP) stieß auf großes Interesse bei den Bürgern und so war die Halle bis auf den letzten Platz gefüllt.

Für die Neuaufstellung des Flächennutzungsplans wurde durch die Verbandsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft Hexental im Juli 2004 ein förmlicher Aufstellungsbeschluss gefasst. Unter der Prämisse der Planungshoheit der einzelnen Mitgliedsgemeinden treffen nun die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Enrico Penthin, Eugen Lorenz, Wittnauer Gemeindrates

Weitere Artikel