Die Bühne ist sein Leben
Daniel Wangler wird mit dem Ulrich-Beer-Förderpreis ausgezeichnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISENBACH. Wenn es um Kreativität, Humor und Geschick in der Unterhaltung geht, ist der Name Wangler in Eisenbach in Griffnähe. Paul Wangler, ehemaliger Narrenvater und humorvolles Naturtalent hat seinen Söhnen Markus und Daniel vieles vererbt. Der jüngste Sohn Daniel ist eng mit dem Förderkreis Kreatives Eisenbach verbunden, er bereicherte eine Vielzahl von Veranstaltungen und wo er auftrat, herrschte Begeisterung. Daniel Wangler erhält deshalb am 10. Oktober in der Eisenbacher Wolfwinkelhalle den Förderpreis der Ulrich-Beer-Stiftung.
Daniel Wangler vertritt die Ansicht, dass für seine künstlerische Laufbahn die Eisenbacher Fasnet den Grundstein gelegt habe. Zumindest fielen da die ersten Berührungsängste, alleine oder mit anderen vor Publikum zu stehen. Daraus ...