Die Buden und Bühnen sind bereit

Heute ist um 19 Uhr Fassanstich fürs 34. Rheinfelder Trottoirfest / Delegationen aus Fécamp, Vale of Glamorgan und Neumarkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (lu). Endspurt bei den Vorbereitungen fürs Trottoirfest. Seit Dienstag schon sind Güter- und Alte Landstraße gesperrt sowie auch die angrenzenden Sträßchen wie Emil-Frey- und Elsa-Brändström-Straße, damit Vereine und Bauhof in Ruhe die Buden und Stände aufbauen können. "Alles wird aber rechtzeitig fertig, so wie immer halt", ist sich Trottoirfestvereinschef Gustav Fischer sicher.

Insgesamt sind in diesem Jahr 30 Rheinfelder Vereine und Organisationen mit von der Partie. OB Niethammer freut sich besonders, dass die Partnerstädte auch wieder zwei Buden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Zanotti, Johanna Veronesi, Erwin Girardi

Weitere Artikel