Die Braut will keine Prinzessin sein
Am heutigen Samstag heiratet Chelsea Clinton, Tochter von Bill und Hillary Clinton, ihren Jugendfreund Marc Mezvinsky.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WASHINGTON. Wenn Chelsea Clinton (30), die einzige Tochter des früheren US-Präsidenten Bill Clinton und der amtierenden US-Außenministerin Hillary Clinton, am heutigen Samstag vor den Traualtar tritt, sind Superlative angebracht – finden die US-Medien. Das Problem: Im Gegensatz zu den europäischen Königshäusern, wo beispielsweise Victoria von Schweden ihrem Daniel vor laufender Kamera das Ja-Wort gab, ist bei Chelsea und Marc Medvinsky (32) alles "top secret", und "schwieriger aufzustöbern als Obamas Afghanistan-Strategie", wie es eine große US-Tageszeitung gehässig formulierte.
Die Nation gewahrte das schüchterne Mädchen Chelsea zum ersten Mal , als es noch Zahnspange trug. Das war 1993, ihre Eltern waren gerade ins Weiße Haus gezogen. Zwei Clintons zum Preis von einem hatten Bill und Hillary im Wahlkampf versprochen. Dann aber war da auch die Tochter, zwölf Jahre alt, spindeldürr, sehr natürlich und sympathisch....