Die Blauen erleben ihr blaues Wunder
Heute hat der punktlose Verbandsligist FC Neustadt die nächste Chance auf Punkte: Der SV Bühlertal gastiert im Jahnstadion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Nach der schmerzvollen Niederlage des FC Neustadt im Verbandsligaderby beim FC Bad Dürrheim (0:1) sagte Benjamin Gallmann: "Es ist gut, dass wir nur drei Nächte haben und dann schon wieder spielen. Es ist unsere nächste Chance. Wir müssen jetzt in die Punkte kommen." Zusammen mit seinem Bruder Klaus Gallmann coacht er die Blauen, die bisher in der Verbandsliga trotz Engagement, Herz und Leidenschaft ihr blaues Wunder erleben. Heute Abend (18.15 Uhr) trifft der Tabellenvorletzte im Jahnstadion auf den SV Bühlertal.
Kann man mehr machen? Sie planen und bereiten vor, sie zerbrechen sich den Kopf, reden über Taktik und Aufstellung, sie engagieren sich und hängen sich mit allem rein, was sie haben – und was ist das Ergebnis: null Punkte. Ja, der Trainerjob kann schonungslos frustrierend sein und nach dem Derby in Bad Dürrheim litten Klaus und Benjamin Gallmann wie Hunde, ...