Die Black Forest Studios in Kirchzarten wollen expandieren
Vor einem Jahr machten sich die Black Forest Studios mit der Dokumentation über Alexej Nawalny einen Namen. Aber was ist seitdem passiert? Die Betreiberfamilie Weiland denkt ans Expandieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung" ist ein deutscher Spielfilm des Regisseurs Kurt Hoffmann aus dem Jahr 1968. Der Titel kommt einem unweigerlich in den Sinn, wenn man vormittags die Räume der Black Forest Studios in Kirchzarten betritt. Zwar ist es bei dem Besuch schon kurz nach Zehn, doch keine Spur von Hektik, Stress und grellen Scheinwerfern im ehemaligen Kurhaus. Draußen wird die Auffahrt gefegt, drinnen positioniert ein Angestellter spezielle Gerätschaften für den Abend, Blumenarrangements werden auf den Tischen ...