Die Bildung hat Vorrang

Manfred Furtwängler und Martin Lauble vom CDU-Stadtverband äußern sich zur Zukunft und wichtigen Projekten in Löffingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der CDU-Fraktionssprecher Manfred Furt...Gebäuden des Schulverbunds Löffingen.   | Foto: Martin Wunderle
Der CDU-Fraktionssprecher Manfred Furtwängler und sein Stellvertreter Martin Lauble vor den beiden Gebäuden des Schulverbunds Löffingen. Foto: Martin Wunderle

LÖFFINGEN. Die Stadt Löffingen hat in den kommenden Jahren viele große Aufgaben vor sich, die angegangen werden sollen. Weil das Geld aber nicht für alles ausreicht, muss der neue Gemeinderat, der am 26. Mai gewählt wird, Entscheidungen treffen und Prioritäten festlegen.

Für die CDU steht dabei vor allem die Stärkung von Kindergärten und Schulen im Vordergrund, wie Fraktionssprecher Manfred Furtwängler und sein Stellvertreter Martin Lauble betonen. Bei der Kindergartenbetreuung sei man bereits auf einem guten Weg, dennoch müssten die Öffnungszeiten flexibler werden, weil viele Mütter wieder in ihrem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel