Die Bezirksliga trauert
Nach dem Unfalltod eines Königsfelder Spielers ist das Tippspiel für Lars Mundinger Nebensache.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Das Leben ist ein Geschenk. Wie flüchtig das Glück am Ball ist, weiß Hinterzartens Spielertrainer Lars Mundinger, der für die BZ den kommenden Spieltag kommentiert. Leicht fällt ihm das nicht. Vor zwei Wochen hatte er sich mit dem Königsfelder Stürmer Matthias Link, der damals ein Tor gegen den HSV erzielte, packende Zweikämpfe geliefert. Jetzt stehen Mundinger und die ganze Liga unter Schock. Am vergangenen Wochenende ist der 20-jährige FCK-Spieler bei einem Autounfall tödlich verunglückt, die für das Wochenende angesetzte Partie des FC Königsfeld in Tennenbronn wurde abgesagt.
Matthias Link war ein in seiner Heimatgemeinde vielfältig engagierter junger Mann. Lebenslustig, ein Kumpel durch und durch, hilfsbereit: so beschreiben ihn die, die ihn kannten. Fußball spielen war seine große Leidenschaft. Die Lücke, die er ...