Die "berühmten sechs Minuten"

Todtnauer Landesliga-Handballer brechen gegen Freiburg ein / Kein Durchkommen für Maulburg/Steinen / Dreiland siegt trotz Leerlauf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Trotz Routine auf verlorenem Po...V Todtnau auch im zweiten Saisonspiel.  | Foto: Achim Keller
„Trotz Routine auf verlorenem Posten“: Simon Kimmig unterlag mit dem TV Todtnau auch im zweiten Saisonspiel. Foto: Achim Keller

. Es ist eine durchwachsene Spieltagsbilanz für die Handball-Landesligisten vom Hochrhein. Einzig die HSG Dreiland blieb siegreich. Deftige Heimniederlagen kassierten die SG Maulburg/Steinen und der TV Todtnau.

SG Maulburg/Steinen – SG Waldkirch-Denzlingen 16:25 (6:13). "Wir haben zu wenig Torgefahr ausgestrahlt", benannte Maulburg-Steinens Spielertrainer André Leuchtmann das Kernproblem der Gastgeber in ihrem dritten Saisonspiel. Allen voran vor dem Seitenwechsel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel