Die Bayern haben zwei Kernprobleme
Die Motivation ist beschädigt und die Abwehr schwach / 0:1-Niederlage beim Aufsteiger Borussia Mönchengladbach.
Gregor Derichs
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÖNCHENGLADBACH. Die Bayern verließen im Rekordtempo den Ort der ersten Saison-Blamage, aber ihren Problemen konnten die Münchner nach dem 0:1 (0:1) gegen den Aufsteiger Borussia Mönchengladbach nicht entkommen. Die seit dem Champions-League-Triumph am 23. Mai gestellte Frage, ob die Bayern-Profis für neue große Erfolge noch leistungswillig genug sind, wandelte sich mit der ersten Meisterschafts-Niederlage zu einem real existierenden Problem.
"Das Spiel hat gezeigt, dass die Bedenken einiger Leute berechtigt sind. Gegen Gladbach fehlte die Aggressivität. In den ersten Halbzeit wurde dem Gegner jeder Zweikampf überlassen", formulierte Manager Uli Hoeneß seinen Beitrag zur Debatte, ob die Übersättigung der Bayern den Titelhunger beseitigt habe. Die faden Testspiele waren also kein ...