"Die Badenliga wäre machbar"
BZ-INTERVIEW: Die Frauen des TTC Ringsheim sind nach dem Aufstieg schon wieder Tabellenführer / Heute Spitzenspiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

TISCHTENNIS. Die Frauenmannschaft des TTC Ringsheim steht als Aufsteiger an der Tabellenspitze der Verbandsliga. Heute kommt es zum Spitzenspiel gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen TV Weisenbach. BZ-Redakteur Christian Kramberg sprach im Vorfeld mit Kerstin Spitz, der Spielausschuss-Vorsitzenden im Verein und Nummer zwei der Mannschaft, über die Gründe für den sportlichen Erfolg und die weiteren Perspektiven.
BZ: Frau Spitz, hätten Sie vor der Saison gedacht, dass Sie mit dem TTC Ringsheim an diesem Wochenende ein Spitzenspiel bestreiten würden?Spitz: Mit Sicherheit nicht. Für uns kam die sportliche Entwicklung auch überraschend. Wir hatten uns als Aufsteiger ja nur mit der 11-jährigen Theresa Lehmann vom SV Oberharmersbach verstärkt. Die ...