Die Baden-Ankunft müssen die Beijing-Fahrer ausfallen lassen

Nicht nur das Gelände und das Wetter setzen den fünf Fahrern der 12 000 Kilometer langen Tour Beijing-Berlin zu / Trotzdem sind die Abenteurer im Zeitplan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
LÖFFINGEN. Auf Geröllpisten, durch Steppen und Wüsten, über hoch gelegene Pässe, durch tiefe Schluchten: diese "Abwechslung" auf der rund 12 000 Kilometer langen Strecke von Beijing nach Berlin ist einer der unberechenbaren Punkte, die den fünf Abenteurern dieses spannenden Unternehmens zusetzen. Mit von der Partie ist der gebürtige Löffinger René D. Egle, ein begeisterter Motorradfahrer, der sich mit der Erfüllung dieser Weltreise von China über die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: René D. Egle, Stern-Korrespondent Matthias Schepp, Gerd George

Weitere Artikel