Die Auszeit hat sich gelohnt
Christine und Matthias Radke waren mit ihren Kindern gut sieben Monate in Amerika unterwegs / Am Dienstag Dia-Vortrag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

OFFENBURG. Fünf Länder, gut sieben Monate Auszeit – das hat Familie Radke aus Offenburg wahrgemacht. Von September 2014 bis April dieses Jahres waren Matthias und Christine Radke mit ihren Kindern Jonas (9), Amelie (7) und Annika (5 Jahre) unterwegs von Kanada über die USA bis nach Panama, Costa Rica und Nicaragua. An diesem Dienstag, 23. Juni, erzählen sie in einer Dia-Show im Gemeindezentrum der evangelischen Stadtkirche von ihren Erlebnissen und Abenteuern.
Im Fokus der Amerika-Reise stand für die Familie, die vielen Offenburgern als naturnah bekannt ist, Erlebnisse in der Natur. Ihr erstes Familienauto erstanden sie in Vancouver, und damit ging es die Westküste entlang bis nach Kalifornien. Die Familie ließ sich Zeit für verschiedene ...