Die Auswahl wird noch größer
Im Kleinen Wiesental haben nach einigen Geschäftsaufgaben neue Gasthöfe geöffnet / "Maien" in Neuenweg startet am 1. Juli.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KLEINES WIESENTAL. Landauf landab wird beklagt, dass immer mehr Gasthäuser schließen. Auch im Kleinen Wiesental haben die letzten Jahre einige Restaurants geschlossen, etwa in Tegernau und in Bürchau. Doch das ist offenbar kein unumkehrbarer Trend, denn in der Zwischenzeit gab es Neueröffnungen und Betriebsübergaben.
Für jeden etwas: In Tegernau hat das Restaurant "Satt und Selig" den alteingesessenen "Ochsen" mit neuem, schickem Konzept beerbt, und in Wies hat die "Krone" wieder zuverlässig geöffnet, nachdem zwei Pächter dort eher glücklos agierten. "Jeder hat sein eigenes ...