Die Auswahl wird noch größer

Im Kleinen Wiesental haben nach einigen Geschäftsaufgaben neue Gasthöfe geöffnet / "Maien" in Neuenweg startet am 1. Juli.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
s  | Foto: Sattelberger
s Foto: Sattelberger

KLEINES WIESENTAL. Landauf landab wird beklagt, dass immer mehr Gasthäuser schließen. Auch im Kleinen Wiesental haben die letzten Jahre einige Restaurants geschlossen, etwa in Tegernau und in Bürchau. Doch das ist offenbar kein unumkehrbarer Trend, denn in der Zwischenzeit gab es Neueröffnungen und Betriebsübergaben.

Für jeden etwas: In Tegernau hat das Restaurant "Satt und Selig" den alteingesessenen "Ochsen" mit neuem, schickem Konzept beerbt, und in Wies hat die "Krone" wieder zuverlässig geöffnet, nachdem zwei Pächter dort eher glücklos agierten. "Jeder hat sein eigenes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Grether, Thomas Brunner, Martina Kiefer

Weitere Artikel