"Die Aussagen des Vorstands der Badischen Staatsbrauerei Rothaus sind nachweislich unwahr."

Der Brauerverband erteilt Rothaus-Chef Christian Rasch einen Maulkorb.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rothaus-Chef Christian Rasch hat mit e...rauer-Kollegen gegen sich aufgebracht.  | Foto: Wilfried Dieckmann
Rothaus-Chef Christian Rasch hat mit einer Äußerung in einem Interview seine Brauer-Kollegen gegen sich aufgebracht. Foto: Wilfried Dieckmann
Der Streit zwischen der Badischen Staatsbrauerei Rothaus und anderen Brauereien ist um eine Volte reicher. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Demleitner, Rothaus-Alleinvorstand Christian Rasch, Christian Rasch

Weitere Artikel