Die Aula bekommt ein neues Dach
Der Gemeindeverwaltungsverband vergibt Aufträge für rund 700 000 Euro / Schulleiter sehen derzeitige Mensa als Provisorium.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RAUM DENZLINGEN. In der Prioritätenliste für die Sanierung und den Umbau des Bildungszentrums in Denzlingen steht das Dach der Schulaula ganz oben. Dafür wurden in der jüngsten Verbandsversammlung des Gemeindeverwaltungsverbandes Denzlingen/ Vörstetten/Reute vier Gewerke im Gesamtvolumen von rund 141 000 Euro an regionale Firmen vergeben. Im Zuge der Sanierung werden auch Veränderungen vorgenommen, die dem Mensabetrieb in der Aula dienen sollen.
Mit dem Betreiber der Schülermensa sei die Planung nicht abgesprochen worden, erklärte Bauamtsleiter Harald Krapp auf Anfrage. Aus dem ...