Die Auflösung ist bereits in die Wege geleitet
Wegen der bevorstehenden Einweihung des Kinderhauses müssen sich die Förderer des Kindergartens der Freunde neu orientieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Mit Beginn des neuen Jahres wird es keinen Kindergarten Kirchen und keinen Kindergarten der Freunde mehr geben. Beide gehen auf im neuen Kinderhaus im Hölzele. Demzufolge wird es auch keine Fördervereine für diese Kindergärten mehr geben. Auf der Hauptversammlung des Fördervereins des Kindergartens der Freunde im Kinderhaus ging es daher auch um die Zukunft des Vereins.
Der Förderverein des Kindergartens Kirchen hat aufgrund der Schließung des dortigen Kindergartens bereits seine Auflösung in die Wege geleitet, wie dessen Vorsitzender Andreas Fußy mitteilte. Das Vereinsvermögen falle damit laut Satzung an die Gemeinde.Birgit Bär als ...