Die Auflösung ist bereits in die Wege geleitet

Wegen der bevorstehenden Einweihung des Kinderhauses müssen sich die Förderer des Kindergartens der Freunde neu orientieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der im Amt bestätigte Vorstand des För...rgit Bär (Vorsitzende) und Marco Weber  | Foto: Reinhard Cremer
Der im Amt bestätigte Vorstand des Fördervereins des Kindergartens der Freunde mit (von links) Sara Simen, Birgit Bär (Vorsitzende) und Marco Weber Foto: Reinhard Cremer

EFRINGEN-KIRCHEN. Mit Beginn des neuen Jahres wird es keinen Kindergarten Kirchen und keinen Kindergarten der Freunde mehr geben. Beide gehen auf im neuen Kinderhaus im Hölzele. Demzufolge wird es auch keine Fördervereine für diese Kindergärten mehr geben. Auf der Hauptversammlung des Fördervereins des Kindergartens der Freunde im Kinderhaus ging es daher auch um die Zukunft des Vereins.

Der Förderverein des Kindergartens Kirchen hat aufgrund der Schließung des dortigen Kindergartens bereits seine Auflösung in die Wege geleitet, wie dessen Vorsitzender Andreas Fußy mitteilte. Das Vereinsvermögen falle damit laut Satzung an die Gemeinde.
Birgit Bär als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel