Account/Login

Die Arbeit geht nicht aus

Bürgerinitiative Polder Wyhl/Weisweil blickt auf ereignisreiches Jahr / Neuer Vize Bernd Nössler.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEISWEIL. Die Bürgerinitiative "Polder Wyhl/Weisweil – so nitt" hat am Donnerstag im Gasthaus Ochsen auf ihr arbeits- und ereignisreichstes Jahr seit der Gründung zurückgeblickt. Das sagte der Vorsitzende Dieter Ehret in seinem Bericht. Informationen gab es zu zukünftigen Aufgaben, ein Wechsel fand im Vorstand statt: Bernd Nickola wurde als stellvertretender Vorsitzender verabschiedet, Bernd Nössler neu gewählt.

Zum Ende des Jahres 2018 begann das Planfeststellungsverfahren für den Polder Wyhl/Weisweil: Die Pläne und Unterlagen des Regierungspräsidiums Freiburg gingen an das Landratsamt Emmendingen. Im Vorfeld hatten viele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel