Account/Login

Die Arbeit geht nicht aus

Naturpfleger blicken auf das vergangene Jahr zurück / Ärger mit der Berufsgenossenschaft.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BRANDENBERG-FAHL. Weitgehend harmonisch und erfolgreich verlief, was die eigene Arbeit angeht, das vergangene Jahr für die Naturpfleger in Brandenberg und Fahl, wie Vorsitzender Karlheinz Imbery berichtete. Allerdings nicht ganz so harmonisch waren indes manche Kontakte mit den Behörden, ließ der Vereinschef wissen. Wie zu hören war, habe man sich inzwischen aus dem MEKA-Programm verabschiedet.

Die neue Förderung erfolgt nun über RPL, wobei dort die Zuwendungen nach den Landschaftspflege-Richtlinien vergeben werden. In erster Linie, so Imbery, betreibe der Verein Landschaftspflege ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel