Die Ansprüche sind höher
AUSBLICK: Florian Kneuker, neuer Trainer des Offenburger FV, will variablen Fußball spielen lassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Verbandsliga. Der Offenburger FV, in den vergangenen Jahren als Pendler zwischen Oberligakeller und Verbandsligaspitze unterwegs, ist mittlerweile ein veritabler Verbandsligist geworden. Die vergangene Saison beendete der Deutsche Amateurmeister von 1984 auf dem achten Rang in der höchsten südbadischen Klasse. Diese Platzierung bildet nach Ansicht des neuen Trainers Florian Kneuker aber nicht die sportlichen Ansprüche des OFV ab.
"Die ersten fünf, sechs Plätze müssen eigentlich unser Ziel sein, angesichts der Jugendarbeit und der Tradition", sagt Florian Kneuker. Nachdem Kai Eble mit Ablauf der Spielsaison 2017/2018 aus gesundheitlichen Gründen sein Traineramt beim OFV beendete, wurde Kneuker als dessen Nachfolger ...