Die Alpenrocker lassen es (wieder) krachen
WIE WAR’S BEI DEN... "Schürzenjägern" beim 20. Geburtstag im Gewerbepark Breisgau?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ESCHBACH. Es ist wieder Schürzenjäger-Zeit! So überschreiben die heutigen Volksmusikrocker das Comeback der Gruppe, die sich seit Jahrzehnten von einem traditionellen Volksmusik-Repertoire zur poppigen und rockigen Kultband entwickelt hat. Eine ihrer bis heute unvergessenen Hits, die in den Charts rauf und runter gespielt wurden, war "Sierra Madre". Seit 2012 touren die Schürzenjäger wieder. Dass sie dabei großen Spaß haben, zeigten die Reaktionen der Fans, die kräftig mitsangen und tanzten.
Die BandEines der Gründungsmitglieder, Alfred Eberharter senior, und Sohn Alfred junior, der zuletzt ebenfalls bei den ursprünglichen Schürzenjägern Schlagzeug spielte, hatten zusammen mit Sänger Stevy Wilhelm, ...