Die Aktiven müssen noch warten
Verstärkung aus dem Nachwuchs des Sportvereins Titisee braucht noch Zeit / Schlechter Platz hemmt die Spielfreude.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT (sb). Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr hielt der SV Titisee in seiner Jahresversammlung (wir berichteten). "In den nächsten fünf bis sechs Jahren springt für die Aktiven nichts raus", stellte Jugendleiterin Gaby Müller dabei klar. In sieben Mannschaften werden 70 Jugendliche (davon 41 Mädchen) trainiert. Die Jungen der A-, B- und C-Jugend werden in Hinterzarten betreut, weil es in Titisee nicht genügend Spieler dieser Altersgruppen gibt.
In der laufenden Saison wurden die Spieler der F1-Mannschaft Tabellenzweite, die F2 wurde sogar Herbstmeister. Die Mädchen der B-Jugend waren in der Hinrunde die Besten ihrer Klasse, die C-Spielerinnen belegten Platz zwei. Die Arbeit ...