"Dicker Hund" für Kabarettist Philipp Weber

Bundesweiter Entscheid für Kleinkunstpreis in Badenweiler: Chansonpreis für Barbara Dunkel und Wolf Giloi / "Tatwort München" spielt das beste Impro-Theater.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BADENWEILER. "Kabarettisten heben uns in den Himmel, indem sie uns auf den Arm nehmen", erklärte Organisatorin Angelika Lesniak von der BTT (Badenweiler-Thermen-Touristik) und begrüßte zum Finale des bundesweiten Kleinkunstwettbewerbes "Dicker Hund" am Samstag über 200 Gäste im Kurhaus in Badenweiler.

Angetreten auf neun Bühnen in ganz Deutschland waren zu Beginn des Wettbewerbes 220 Einzelkünstler, Duos und Gruppen in den drei Kategorien Chanson, Improtheater und Kabarett. Die Besten unter ihnen wurden bereits beim Vorentscheid im Oktober in Badenweiler ermittelt. Jetzt fand an drei Tagen auch das Finale im Kurhaus statt.
Ralf Eßwein ist der Veranstalter und Hauptsponsor des "Dicken Hund". Der Pfälzer Kunstschmied und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Philipp Weber, Eva Eiselt, Christoph Walther

Weitere Artikel