Dichter im "nahbaren Gespräch"
In der Reihe "ars poetica – Lyrik in Lörrach" ist am Sonntag der Schweizer Rolf Hermann zu Gast / Lesung und lockerer Austausch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH (BZ). In der Reihe "ars poetica – Lyrik in Lörrach" ist am Sonntag, 20. Januar, um 11 Uhr in der Bar Drei König der Bieler Lyriker und Prosaautor Rolf Hermann zu Gast. Er liest aus seinem Lyrikband "Das Leben ist ein Steilhang", trägt Spoken Word Poetry vor, zitiert auf Walliserdeutsch und Hochdeutsch aus seinem neuen Erzählband "Flüchtiges Zuhause", zeigt per Hellraumprojektor Fotos von seiner Jugend im Oberwallis und ist im Gespräch mit Claudia Gabler.
Rolf Hermann, geboren 1973 in Leuk, Wallis, studierte Anglistik und Germanistik in Bern und Freiburg, Schweiz, sowie in Iowa, USA. Heute lebt Hermann mit seiner Familie in Biel. Er schreibt Lyrik, ...