Eisschnelllauf

Deutsches Herren-Trio stiehlt Damen-Team die Schau

Damit war nicht zu rechnen: Das deutsche Herren-Team hat zum Abschluss des ersten Eisschnelllauf-Weltcups in der neuen Saison den Sprung auf das Treppchen geschafft. Dies gelang bei der Premiere im fernen Tscheljabinsk zuvor nur Claudia Pechstein und Jenny Wolf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Patrick Beckert (hier: Bild Mitte), De...tner (beide nicht im Bild) auf Rang 3.  | Foto: dpa
Patrick Beckert (hier: Bild Mitte), Deutscher Meister über 1500 Meter, läuft beim Weltcup in Tscheljabinsk (Russland) zusammen mit Marco Weber und Alexej Baumgärtner (beide nicht im Bild) auf Rang 3. Foto: dpa
Das Herren-Trio auf dem Treppchen: Deutschlands Eisschnellläufer haben am Sonntag beim Weltcup-Auftakt im fernen Tscheljabinsk den prominenteren Damen die Schau gestohlen. Patrick Beckert, Marco Weber und Alexej Baumgärtner mussten sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Claudia Pechstein, Jenny Wolf, Günter Schumacher

Weitere Artikel