Account/Login

Deutscher Meister Böllen hat unerwartet das Nachsehen

Tauziehfreunde müssen sich am zweiten Bundesligakampftag Sportfreunden Goldscheuer beugen / Gastgeber Wieden nur Sechster.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alles Ziehen und Zurren nützte nichts:...omas Wunderle und Alexander Wunderle.   | Foto: Karl-Heinz Rümmele
Alles Ziehen und Zurren nützte nichts: Der gastgebende Tauziehclub Wieden musste sich mit Platz sechs begnügen: Von links Christof Becker, Dominik Rombach, Christof Wunderle, Sebastian Rombach, Peter Augenblick, Jochen Seger, Thomas Wunderle und Alexander Wunderle. Foto: Karl-Heinz Rümmele
TAUZIEHEN. Zu einer wahren Schlammschlacht ist der zweite Bundesligawettkampf im Tauziehen geraten. Und eine kleine Überraschung gab es im Melanie-Behringer-Stadion in Wieden bei überaus widrigen Witterungsbedingungen auch noch. Zwar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel