Kaderplanung
Deutsche Talente stehen beim TuS Adelhausen hoch im Kurs
Der deutsche Juniorenmeister 2013 Kevin Henkel wechselt von Urloffen zum Erstligisten TuS Adelhausen / Kader fast komplett.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Allmählich nimmt der Kader des TuS Adelhausen für die Saison 2014/2015 in der ersten Ringer-Bundesliga Süd Konturen an: Nach dem Schwergewichtler Felix Radinger, der bekanntlich vom Ligarivalen RWG Mömbris-Königshofen auf den Dinkelberg wechselt, präsentierte der Verein jetzt in Kevin Henkel einen weiteren deutschen Kaderathleten. Der 20-jährige Freistilspezialist kommt vom Zweitligisten ASV Urloffen. Nach Rückkehrer Vyugar Ragymov (Ukraine) und vermutlich Aram Julfalakyan (Armenien) vom SV Triberg ist er der vierte Zugang.
Drei Gründe führte Henkel, der derzeit am Sportinternat des Olympiastützpunkts in Freiburg zu Hause ist und in diesem Jahr den Fachhochschulabschluss anstrebt, für seinen Wechsel ins Feld: "Ich wollte unbedingt in der ersten Liga ringen, außerdem ...