"Destroyed" träumt von eigener CD
Sponsoren für Nachwuchsband gesucht / Zweistündiges Programm kann schon absolviert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. Draußen im Huxmattenweg in Rheinweiler hört man nur ein leises Wummern – in der Nummer 17, ein Stück unter der Erde, geht aber jeden Mittwochabend die Post ab. Da steppt der Papst im Kettenhemd, wie’s so schön heißt. In besagten Keller residiert die Band Destroyed. Ein lärmgedämmter Raum mit gedimmten Lichtern, im Hintergrund ein Großscheinwerfer, Lautstärkeregler, ein Schlagzeug in der Kellermitte – dicht gedrängt dazwischen Kabel, Boxen, Lautsprecher und Instrumente.
In der äußersten Ecke steht ein Kühlschrank für den Getränkenachschub. Rocken macht eben durstig. Die neue Bad Bellinger Rock-Cover-Band Destroyed hat gleich nach dem ersten größeren Auftritt beim Neujahresempfang ...