Despot, Ausbeuter oder Diktator?
SPD-Landeschefin Ute Vogt und Europa-Park-Chef Roland Mack zu Gast auf Florian Schroeders blauer Couch in der Mensa-Bar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wenn Talkmaster Florian Schroeder in der Mensa einmal im Monat Promis auf seine blaue Couch einlädt, kommt das Publikum – und längst nicht nur das studentische – in Scharen. So auch am Mittwochabend, als die SPD-Landesvorsitzende Ute Vogt und Europa-Park-Chef Roland Mack zu Gast waren.
Schon der Multiple-Choice-Fragebogen, den Schroeders Gäste stets beantworten müssen, um überhaupt Platz nehmen zu dürfen, hat es in sich. Ute Vogt soll antworten, ob sie a) pragmatisch, b) blass oder c) beliebig ist. Die Auswahl ist ein bisschen fies. Die 42-jährige Juristin aus ...