Derzeit kommen keine neuen Patienten
Auswirkungen hat die Coronaviruskrise hat auch auf die Kliniken in St. Blasien und Höchenschwand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Die derzeitige Lage hat nicht nur erhebliche Auswirkungen auf jeden Einzelnen, Handel, Gewerbe und Gastronomie (wir berichteten), sondern auch auf die Kliniken in St. Blasien und Höchenschwand. Auch wenn manches unterschiedlich gehandhabt wird, wird in allen Kliniken streng auf die auf die geltenden Vorschriften wie das Erfordernis des Abstands von 1,50 Metern zwischen zwei Personen und die Einhaltung der Hygienevorschriften geachtet.
In der Feldbergklinik gilt bis auf weiteres ein Aufnahmestopp, sagte Geschäftsführer Tobias Beck, der Schutz von Mitarbeitern und anwesenden Patienten habe Vorrang. Auch bereits vor dem Aufnahmestopp mussten die Patienten bei der Anreise vor der Tür warten, bis ein ...