Derber Schwank und viel Applaus
Malteser-Fanfarenzug Heitersheim feiert 40-jähriges Bestehen mit einem amüsanten Theaterstück und flotten Fanfarenklängen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. 40 Jahre – das ist für einen musikalischen Verein ein stolzer Geburtstag mit markanten Entwicklungen und unvergesslichen Ereignissen. Der Malteser-Fanfarenzug Heitersheim feierte ihn vor Publikum im Weingut Zotz mit einem dreistündigen, aber dennoch kurzweiligen Theaterstück in drei Akten und flotten Fanfarenklängen in den Pausen. Tags darauf gab es einen internen Festakt in der Villa urbana. Nachdem 2014 ein Generationswechsel in der Vereinsführung und der musikalischen Leitung stattgefunden hatte, war das Jubiläum für das junge Team eine Feuertaufe.
Bewegte HistorieTheatertradition
Kalte Nacht – glühender Applaus
Dreh- und Angelpunkt sind in dem Stück der Witwer Hannes Schwertle (Rainer Sichler) und Sohn Alfred (Frank Strobl), die sich gegenseitig anstacheln zu ...