Der zweite Punkt im Jahnstadion
Hölzlebruck erkämpft gegen Unterkirnach ein 1:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Es geht also doch noch. Obwohl im Kampf um den Klassenerhalt wie einbetoniert auf dem letzten Tabellenplatz, bewiesen die Fußballer des SV Hölzlebruck im windumtosten Jahnstadion Moral und erkämpften mit dem 1:1 gegen Aufsteiger Unterkirnach den zweiten Punkt. Die größte Überraschung gelang dem SV Aasen, der mit einem 1:0-Erfolg für die dritte Saisonniederlage von Tabellenführer Wollmatingen sorgte.
Belohnte PechvögelSV Hölzlebruck - FC Unterkirnach 1:1 (1:0). Die Gastgeber begannen stürmisch und hatten in den ersten Minuten durch Heizmann und Heini die Möglichkeit zum Führungstreffer, konnten diese aber nicht nutzen. So dauerte es bis zur 23. Spielminute, ehe der verdiente Führungstreffer gelang. Mit einem Freistoß in den Torwinkel war Thomas Heizmann aus rund 20 Metern zum 1:0 erfolgreich. Doch das Verletzungspech im Lager der Hölzlebrucker hielt an. So ...