"Der Zuschauer lebt mit"
BZ-INTERVIEW mit Michael Karg – der Kino-Betreiber zeigt seit drei Wochen nur Harry Potter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. In den vergangenen drei Wochen lief im Müllheimer Kino Central-Theater nur ein einziger Film: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2" – damit ist die Verfilmung von Joanne K. Rowlings Roman-Saga um den Zauberschüler Harry Potter und seinen Kampf gegen den finsteren Lord Voldemort abgeschlossen. Kino-Betreiber Michael Karg zeigte den Streifen bis zu drei Mal am Tag, erst am Donnerstag wird er wieder einen Nicht-Potter-Film ins Programm aufnehmen. Elisabeth Leisinger und Patrik Müller sprachen mit dem 43-Jährigen.
BZ: Herr Karg, Sie zeigen in Müllheim seit drei Wochen nur Harry Potter. Haben Sie nicht langsam mal genug von Zauberstäben, Magierduellen und Lord Voldemort?Karg: Es gibt Filme, von denen kriege ich gar nicht ...