Account/Login

Der Zug der Superlative

Alpine Ausblicke in der Rhätischen Bahn: Mit der Kleinen Roten durch die Ruinaulta und die Bündner Berge / Von Petra Kistler.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
F rauen, die sich für Züge interessieren, sind so selten wie Männer, die Puppen sammeln. Es sei denn . . . Ja, es sei denn, die Bahn ist komfortabel und nostalgisch, die Strecke atemberaubend, die Landschaft zum Träumen. Dann werden auch Frauen zu exzessiven Eisenbahnfans. 10.10 Uhr, Ilanz
Die Vorstellung beginnt in Ilanz auf Gleis zwei. In der Hauptrolle: eine leuchtend rote Lok. Ferner spielen mit: der junge Rhein, gewaltige Kalksteinwände, Felsen spitz wie Nähnadeln, Höhlen und Felsentore, Schuttkegel und Steinpyramiden, kurzum: eine der schönsten Flusslandschaften Europas. Der beste Standort: ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel