Der Zeitplan steht

Das Projektbegleitgremium "Autobahnparallele" erörtert die kommenden Planungsschritte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das regionale Projektbegleitgremium &#...ks) und  Hinrich Ohlenroth, geleitet.   | Foto: Archivfoto: Landratsamt
Das regionale Projektbegleitgremium „Autobahnparallele“ wird von einer Doppelspitze der beiden Ersten Landesbeamten des Ortenaukreises und des Landkreises Emmendingen, Nikolas Stoermer (links) und Hinrich Ohlenroth, geleitet. Foto: Archivfoto: Landratsamt

ORTENAU (BZ). Das regionale Projektbegleitgremium "Autobahnparallele" hat sich jetzt zu seiner dritten Sitzung im Landratsamt in Offenburg getroffen. Neben der Information der Deutschen Bahn zum Planungsstand wurde die weitere zeitliche Abfolge der Planung im Streckenabschnitt Appenweier – Kenzingen erörtert, teilte Nikolas Stoermer, Erster Landesbeamter des Ortenaukreises, mit.

Gemeinsam mit dem Ersten Landesbeamten des Landkreises Emmendingen, Hinrich Ohlenroth, steht er dem Gremium vor. "Eine besondere Herausforderung stellt die gemeinsame ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sven Adam, Hinrich Ohlenroth

Weitere Artikel