Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Eines Tages wurde die Polizei angerufen, dass ein Zauberkristall gestohlen wurde. Die Frau, die ihr Heiligtum vermisste, hieß Barbara Schöneberger. Es wurden Plakate in der ganzen Stadt verteilt. Eine Woche später bekam Barbara einen Anruf. Im Wald wurde etwas Glänzendes gesichtet. Die neuen Nachrichten mussten sofort zur Polizei. Der Kommissar meinte: "Frau Schöneberger, ich rufe noch die Badische Zeitung an und dann treffen wir uns um 14.30 Uhr an der Wache." Sie war einverstanden. Dann war es soweit. Sie trafen sich an der Wache und fuhren mit dem Motorroller zum Wald. Ein paar Minuten später traf auch die Reporterin ein. Sie sauste ebenfalls mit einem Motorroller zum Wald. Sie gingen in den Wald hinein und sahen den Kristall. Barbara meinte: "Das ist er." Jetzt entgegnete der Kommissar: "Nichts kann uns noch im Weg stehen." Doch da kam ein Werwolf. Alle hatten Angst. Wie warteten eine Weile, doch der Wolf lief weg. Die drei Menschen freuten sich und holten den Kristall. Am nächsten Morgen las Barbara Schöneberger einen Bericht über das aufregende Erlebnis in der Badischen Zeitung.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.