Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In jener Nacht, wenn der Vollmond scheint, verwandelt sich ein Mensch in einen Werwolf. Die Reporterin Vanessa Kurz wollte sich auf den Weg machen und herausfinden, wieso sich Menschen in Werwölfe verwandeln. Mit ihrem Motorroller sauste sie los. Sie fuhr in der Nacht, weil es dann die meisten Werwölfe gibt. Auf einmal kam ein Werwolf auf sie zu und schnappte sich den Motorroller einfach weg. Die Reporterin rief dem Werwolf zu: "Das ist mein Roller! Gib ihn mir zurück!" Aber sie rutschte aus und landete in einer Grube. Sie sah ein Leuchten in der Ferne und schlich dort hin. Sie sah einen schönen, blau-lila schimmernden Kristall, der leuchtete. Sie sagte: "Ich wünschte, ich wäre zuhause mit meinem Motorroller." As sie die Augen wieder öffnete, sah sie ihr Zuhause. "Endlich bin ich zuhause", rief sie vor Glück. Sie betrachtete ihren Motorroller und ging dann ins Bett. Am nächsten Morgen wachte sie mit einem Schreck auf. "Ah?! Was macht dieser Kristall hier?", fragte sie sich. Der war doch gestern in dieser Grube. Sie war sehr verwundert darüber. Nun sauste sie mit ihrem Motorroller zur Bücherei. Da entdeckte sie ein Buch über Zauberkristalle. Auf der 12. Seite sah sie einen Kristall, der blau und lila war. Er sah aus wie ihr Kristall. Sie las den Namen: "Wunschkristall", wenn man einen Wunsch sagt, erfüllt er sich. Anschließend wünschte sich Vanessa sieben Wünsche am Tag und sie wurde zur weisesten Frau.