Der WSV Titisee liegt gut in der Spur
Sportlich und kameradschaftlich stimmt alles / Der langjährige Trainer Walter Benitz legt sein langjähriges Ehrenamt nieder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Sportlich und kameradschaftlich stimmt alles beim Wintersportverein (WSV) Titisee. In der Hauptversammlung am Freitagabend in der Titiseer Bahnhofsgaststätte gab es beeindruckende Rückblicke zu hören, hochkarätige Ehrungen, reibungslose Neuwahlen und die Verabschiedung des Trainers Walter Benitz zu erleben.
Seit 40 Jahren ist Herbert Straub bereits Mitglied beim WSV. Hierfür wurde er ausgezeichnet. Ihre Ehrungen nachgereicht erhalten für 40 Jahre Mitgliedschaft, Gerhard Ruf und Johann Steurenthaler.Ganz zügig waren die Wahlen erledigt, die Auszählung der Stimmen ergab: Der alte Vorstand ist auch die neue Vereinsführung. Nur einen Wechsel ...