Der Wochenmarkt darf nicht sterben

Marktbestücker und politische Frauen wollen frühzeitig Weichen für Fortbestand des Marktes stellen / Käuferzahl rückläufig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Der Wochenmarkt soll auf jeden Fall weiterhin das Einkaufsangebot in der Löwenstadt bereichern. Diese klare Aussage trafen sowohl die Marktbestücker als auch die Vertreterinnen des Politischen Frauengesprächskreises bei einer Zusammenkunft im Hotel Germania (siehe auch Ausgabe von gestern).

Grund für das Treffen der "Marktverantwortlichen" war das anstehende Jubiläum: der Bonndorfer Wochenmarkt feiert nämlich sein zehnjähriges Bestehen. In dem vergangenen Jahrzehnt hat sich das Markttreiben am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ingrid Spielberger, Willi Sibold, Robert Peter

Weitere Artikel