Account/Login

"Der Wille war nicht groß genug"

Das Lörracher Jugendparlament ist zurzeit nicht aktiv / Zu wenig interessierte Jugendliche / Wie kann es künftig weitergehen?.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Mitglieder des letzten Jugendparlaments   | Foto: Archivfoto: Thomas Loisl Mink
Die Mitglieder des letzten Jugendparlaments Foto: Archivfoto: Thomas Loisl Mink

LÖRRACH. Der letzte Eintrag ist datiert auf den 30. Januar 2013. Seither herrscht Stillstand auf der Internetseite des Lörracher Jugendparlaments, ebenso wie auf auf deren Facebookseite. Was ist los mit dem Jupa? Es pausiert, sagt Stefan Dieterle, Jugendreferent der Stadt Lörrach, auf Anfrage der Badischen Zeitung.

Das Lörracher Jugendparlament (Jupa) sollte es den Jugendlichen ermöglichen, bei jugendrelevanten kommunalpolitischen Themen mitzureden und ihre Wünsche und Forderungen an die Stadt äußern zu können. "Wir haben das unterstützt", sagt der Lörracher Jugendreferent Stefan Dieterle. Im Herbst vergangenen Jahres hätten turnusmäßig Neuwahlen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel