Der Welt ganz nah
Das Festival für Fotografie, Abenteuer und Reisen startet am 29. Januar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Zeit rast, die Welt ist im Wandel. Gerade dann, wenn sich Ereignisse überschlagen, ist der ruhige, genaue Blick wichtig, ein Blick, der auch die Mundologia-Vorträge auszeichnet. Einmal mehr wollen die Veranstalter mit ausgesuchten Live-Reportagen ein Stück Weltkenntnis in Freiburger Säle tragen. Abgerundet wird das Festival von Freitag bis Sonntag, 29. bis 31. Januar, mit Fotoausstellungen, Fotografie-Workshops und Seminaren sowie der Mundologia-Messe.
Mit frischem Internetauftritt und neuem Logo, das eine vernetzte Welt zeigt, präsentiert sich das 13. Mundologia-Festival im Konzerthaus. Unverändert ist das Angebot: Vorträge, die spektakuläre Einblicke in die Natur, ferne Regionen, fremde Kulturen und den Alltag der Menschen erlauben.Das Festivalmotto "Der Welt ganz nah" beschreibt die intensive Auseinandersetzung der Fotografen und Reisejournalisten mit speziellen Teilaspekten. "Wir wollen zum einen ...