Der Wald darf sich nun gepflegt und stabil von unten verjüngen

Simonswälder Gemeinderat stimmt Forsteinrichtung für die nächsten zehn Jahre zu / Hiebsatz deutlich gesenkt / Gemeindewald bleibt leistungsstarker Betrieb.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
SIMONSWALD. Mit welchen Schwerpunkten der Gemeindewald Simonswald in den nächsten zehn Jahren bewirtschaftet wird, das wird hier wie andernorts in der Forsteinrichtung festgelegt. Dafür bedarf es eingehender Untersuchungen des Waldes, mit Blick auf dessen Entwicklung in den vergangenen Jahren, wozu die Zustände vorhergehender Forsteinrichtungen mitbetrachtet werden, den Ist-Zustand und gewünschte künftige Entwicklungen.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Moosmayer, Bernhard Baumann, Forsteinrichter Erhard Prinz

Weitere Artikel