Der VfB Stuttgart freut sich über den Fast-Aufstieg
Schwaben kehren nach 6:0-Sieg in Nürnberg höchstwahrscheinlich in die erste Liga zurück / Last-Minute-Pleite des Hamburger SV.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(dpa/ BZ). Der VfB Stuttgart hat mit einer 6:0-Torgala beim 1. FC Nürnberg den direkten Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga praktisch perfekt gemacht. Der bisherige Tabellendritte Hamburger SV erlitt durch die Last-Minute-Niederlage in Heidenheim (1:2) einen weiteren Rückschlag und kann nun maximal Rang drei belegen, der zu den Relegationsspielen gegen den Erstliga-Drittletzten berechtigt. Dritter ist jetzt aber Heidenheim, das am letzten Spieltag bei Meister Bielefeld antreten muss.
Der VfB Stuttgart gewann am Sonntag mit 6:0 (3:0) im Max-Morlock-Stadion. Das Team von Trainer Pellegrino Matarazzo geht als Tabellenzweiter mit drei Punkten Vorsprung und einer um elf ...