Der VfB legt mächtig los

2:0 - Stuttgart gewinnt Champions-League-Spiel gegen Panathinaikos Athen schon in Hälfte eins.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STUTTGART (dpa). Der VfB Stuttgart sorgt in der Champions League weiter für Furore. Mit dem 2:0 (2:0)-Sieg gegen Panathinaikos Athen legte der Bundesliga-Zweite am Mittwochabend fast im Schongang den Grundstein zum Einzug ins Achtelfinale. Imre Szabics (13.) und Zvonimir Soldo (25.) stellten mit ihren Toren den zehnten Europacup-Heimsieg der Schwaben unter der Regie von Trainer Felix Magath sicher, der vor 50 348 Zuschauern im Daimler-Stadion gegen einen harmlosen Gegner zu keiner Phase gefährdet war.

Mit einem Erfolg in 14 Tagen in Athen kann der VfB die Tür zur K.o.-Runde nun bereits ganz weit aufstoßen. Allerdings begeisterten die Schwaben ihre Fans drei Wochen nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Horst Heldt, Timo Hildebrand, Antonis Nikopolidis

Weitere Artikel