Der Verein will Vertrauen stärken

Jetzt gründete sich ein Freundeskreis für das Klinikum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWARZWALD-BAAR-KREIS (wet). Das neue Schwarzwald-Baar-Zentralklinikum wird immer konkreter. Damit es auch von der Bevölkerung gut angenommen wird, gibt es seit jetzt einen Freundeskreis. Zum Vorsitzenden wählten 25 Gründungsmitglieder aus Wirtschaft, Gesellschaft und Krankenhauspersonal den Villinger Leuchtenfabrikanten Jürgen Hess. Seine Stellvertreterin ist die Schwenninger Rechtsanwältin Susanne Cordes, zum Schatzmeister wurde der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Schwarzwald-Baar, Arendt Gruben, gewählt.

"Wir hatten schon länger die Idee, einen Freundeskreis zu gründen", sagte der Geschäftsführer des Schwarzwald-Baar-Klinikums, Rolf Schmid. "Es soll weder ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Maximiliane zu Fürstenberg, Joachim Moser, Klaus Haubner

Weitere Artikel